Healing Touch Massage

Berührung ist heilsam und das beste Tool um die eigene Selbstregulation (durch Co-Regulation) wieder herzustellen.

Berührung in Form einer Massage stärkt deine innere Wahrnehmung (Interozeption). Sie ist deine Superkraft und die Voraussetzung um dich mitzubekommen und deine Aufmerksamkeit, deine Kraft und Energie lenken zu können.

Letztendlich brauchen wir unseren inneren Kompass um gesund und ausgeglichen Leben zu können. Bekommen wir unsere Bedürfnisse nicht mit, so wissen wir oft nicht was uns gut oder nicht gut tut.

Dann leben wir ein Leben, das uns nicht zu 100% entspricht. Das kann frustrierend sein und auch allerlei Symptome mit sich bringen.

Wenn du dich auf den Weg der inneren Wahrnehmung machen möchtest, um ein Leben zu leben, das dir entspricht, dann buche jetzt einen Termin mit mir.

Schreib mich an oder buche direkt über den folgenden Link.